http://www.ost-personal.de/
Adresse
Maistraße 4b
82377 Penzberg
Kontakt
+49 (0) 177 – 433 20 27
+49 (0) 88 56 – 80 04 54
Email schicken:





Ella Fabiani
Let's Walzer Darling...

Ich möchte euch Lust machen, dass euer Hochzeitstanz mehr sein darf als nur ein Programmpunkt, durch den man irgendwie hindurch muss. Ein Tanz ist etwas sehr individuelles so wie jeder Mensch, jedes Paar, jede Hochzeit. Tanzen verbindet und den Brautwalzer gibt es nur einmal im Leben. Ihr macht euch damit selbst ein besonderes Geschenk.

Absolut neu

der entspannte Online-Tanzkurs
„In 5 Schritten zu unserem Brautwalzer“

und 5 gute Gründe, warum ein Online-Kurs:

1. weil ich immer zur Verfügung bin, wenn IHR Zeit und Lust habt.
2. weil ihr die Module nach eurem Tempo betanzen könnt.
3. weil ihr die Module permanent zur Verfügung habt und beliebig wiederholen oder Details noch mal anschauen könnt.
4. weil ihr damit in der Lage seid, den Brautwalzer sicher auf's Parkett zu bringen, sogar mit einer individuellen Note.
5. weil ihr ohne Druck ausprobieren und bestimmen könnt, was zu euch passt.

Die 5 Module bauen aufeinander auf und führen euch durch die Themen:
Paargefühl und Tanzhaltung – Walzerschritt – sicher Drehen – Variationen – der große Auftritt
Jedes Modul enthält ausführliche Informationen als Pdf mit Detailfotos und Link zu einem Film. Hier erkläre und zeige ich euch alles anschaulich für Mann und Frau, damit ihr es gut nachvollziehen könnt. Praxiserprobte Tipps aus dem Turniertanz erleichtern euch die Technik.

Auch Privatstunden, Kurse für Trauzeugen, Eltern und gemeinsame Entwicklung eurer individuellen Choreographie sind möglich. Bei mir lernen auch Menschen im Rollstuhl tanzen!

NEU auch
Das Hochzeitskabarett „Das Einmaleins der Ehe“

Gibt es eine Lücke in eurem Ablaufplan? Soll die Aufmerksamkeit der Gäste wieder konzentriert werden? Wollt ihr eure Gäste mit etwas Neuem überraschen?
Das Hochzeitskabarett „Das Einmaleins der Ehe“ ist ein besonderes Special.
Hier zeigt sich der Wiener Walzer von seiner heiteren und Sinn-vollen Seite. Ähnlichkeiten zum Eheleben sind durchaus möglich und sorgen für „Oh ja“-Erlebnisse. Ein perfektes Warm up für euch und eure Gäste vor eurem großen Auftritt.
2 Bilder
Google Maps

Größere Kartenansicht
karte



Neu hinzugekommen


Juwelier Rossow
Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer
event-ro.de
Zebra24Seven
Dekoqueen DQ
rooay
mekleid
DJ Garunoff | Unser Hochzeits DJ | Ihr DJ für Hochzeiten
mekleid
Hochzeitsfotograf Studio Photogram